Ergebnisse der erweiterten Suche:
Der Seelenklempner
Bin ich traurig – Du verstehst,
Bin ich böse – Du nicht gehst,
verzeihst mir manche Hysterie,
verlässt mich bei Problemen nie
und fehlt mir im Leben mal der Sinn,
zeigst Du mir, es ist halb so schlimm.
Wärst Du mir nicht Bruder, Freund und Vater –
ich bräuchte einen Psychiater -
Du erkennst stets des Pudels Kern,
stehst immer zu mir und hast mich gern,
auch wenn ich schon so manchen Unsinn trieb –
Du bist mir stets ein Freund – Ich hab Dich lieb!
am 05/12/2012 von
Sarah |
0
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
am 06/03/2014 von
Kevin |
0
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
Wie ein einziger Tag, 2004
Unzählige Bekanntschaften sind nicht das Wertvollste im Leben, es sind die besten Freunde, die man an einer Hand abzählen kann. Danke, dass Du dazugehörst!
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
am 12/11/2016 Wie ein einziger Tag zitiert von
Jan |
0
Sei nicht ängstlich! Hab keine Angst zu lieben. Das Leben vergeht so schnell wie das Geräusch einer Kugel. Meine Liebe an dich hält die Kugel auf.
Ich habe Glück im Leben, weil Du in meinem Leben bist. Ich liebe alle Deine Kurven und weiblichen Rundungen Schatz.
Wusstest du, dass du der wichtigste Mensch in meinem Leben bist? Ich verstehe gar nicht, warum ich mit dir streite. Lass uns bitte aufhören, auch wenn wir so kein Recht haben können.
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke.
Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
Gegen die Liebe gibt es keine Medizin. Kaum etwas auf diesem Planeten kann uns so hoffnungslos zugrunde richten, wie Liebe, die nicht leben darf.
am 15/06/2012 von
Maria |
0