Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Liebe ist Magie, deren Rhythmus einen frohen Mutes tanzen lässt. Lass dich von ihr ergreifen und nimm den Schmerz der Welt in dich auf. Denn auch das ist Liebe.
Wer Liebe sucht, wird sie nicht finden. Sie lässt sich nicht fangen und einsperren. Liebe begegnet einem ganz plötzlich und hinterlässt ihre Spuren für immer.
Durch jede noch so tiefe Schlucht und jede dunkle Wolke bin ich bereit mit dir zu gehen, wenn du mir eine zweite Chance gibst!
Derb und doch so zärtlich geht es hinter den Kulissen der Liebe zu. Auch Streit und Unstimmigkeit ist ein Teil einer Beziehung, der jedoch durch die Romantik und Zärtlichkeit abgewechselt wird. 4
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
Du liebst mich auch früh am Morgen, wenn ich schlecht gelaunt bin. Du liebst mich, wenn ich ungeduscht und schmutzig auf der Couch liege. Du liebst mich, auch wenn wir streiten und du liebst mich auch, wenn ich dich zu Unrecht anschreie. Und genau dafür liebe ich dich.
Danke, dass du mich so sehr liebst und dass du mich so sehr schätzt. Ich fühle mich gesehen und gewertschätzt.
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen,
Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt.
Und habe ich was fallen lassen,
Hast du dich sofort gebückt.
Du hast mich in die Schule gebracht,
Ein wunderbarer Tag!
Hast mit eine Schultüte gemacht,
Oh Mama, wie gern ich dich mag!
Hast mir geholfen bei schlechten Noten,
Bei Streit mit meinen Freunden,
Vieles hast du mir geboten,
Das kannst du jetzt nicht leugnen.
Du hast dich immer für mich eingesetzt,
Hattest immer ein offenes Ohr für mich,
Viele Streitereien haben und verletzt,
Doch Mama, ich liebe dich!
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.

