Es ist besser zu irren in der Liebe, als sich in Gewissensvorwürfen zu verlieren. Was wäre wenn? Hätte ich es nicht versuchen sollen? All die Fragen werden das Gewissen plagen, wenn wir nicht den Mut aufbringen und uns mal irren.
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien.
Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
Eine Nichtigkeit nennst du es, wenn ich dir jeden Tag sage, dass ich dich liebe? Das kommt davon, wenn man Dinge zu häufig sagt. Von nun an dosiere ich mein "Ich liebe dich!" etwas besser.
Das ist die wahre Liebe, die immer und immer sich gleich bleibt, wenn man ihr alles gewährt, wenn man ihr alles versagt.
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
Weißt du, was mir eine Freude bereiten würde? Wenn du mir erzählst, was du in deiner Freizeit am liebsten machst. Weißt du, was mich glücklich machen würde? Wenn du jetzt sagen würdest, mit dir zusammen die Mittagspause verbringen. Hast du Lust?
Reich ist man nicht, wenn das Konto voller Geld ist, sondern wenn man eine Person im Leben gefunden hat, die man liebt, der man vertrauen kann und mit der man durch Dick und Dünn geht, denn nur dann kann man richtig leben und genießen.
Mit dir bin ich nie allein, ich liebe die Zweisamkeit abends am Kamin, wenn die Flamme gegen die Glastür schlägt. Denn genau solch eine Flamme brennt in meinem Herzen, wenn du in meiner Nähe bist. Du bist mein Leben!
Ich träume von der Zeit, in der ich die Tage zählen kann, wenn du nicht da bist. Und nicht die, wenn du da bist.
Liebe ist, wenn der Geliebte mehr ist als ein Liebender. Liebe ist, wenn der Liebende und der Geliebte eins sind.

