Auf alles, was ich je gefragt,
hast Du die Antwort längst gefunden,
alles, was ich je gesagt,
hast Du längst schon überwunden,
alles, was ich je versäumt,
hast Du lange schon gemacht –
alles, wovon ich je geträumt
hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
Heute habe ich mir nach dem Aufwachen gedacht: Gott sei Dank war es kein Traum, er/sie schnarcht ja immer noch neben mir.
Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
Mein Herz war beschrieben mit Gedichten für dich, doch heute hast du kein Interesse mehr an meiner Poesie.
Wir waren ein tolles Team! Es gab kein besseres! Fangen wir nochmal ganz von vorne an! Es tut mir so leid, dass ich es verbockt habe!
Kein Zweifel, Du bist mein Traummann! Du musst Dir jetzt nur noch alle nötigen Eigenschaften dafür zulegen.
Hey Babe, I love you so much
and this ist absolut kein Quatsch.
I would ride for you
on a black white Kuh.
Am Abend look with you in die Ferne
and watch in the sky the sparkling Sterne.
Du bist zu wertvoll, um das Geheimnis von jemanden zu sein. Du bist zu liebenswert, deine Liebe geheim halten zu müssen. Du bist zu wichtig, um die zweite Wahl zu sein.
Lass deine Liebe wie die Zweige eines Baumes sein, stark und beständig, doch sanft und grün. Lass sie ein Licht sein, das den Weg der anderen erhellt, nicht ein Feuer, das den Wald in Brand setzt.

