Ich liebe dich. Dank dir habe ich nicht nur gelernt einen anderen Menschen, sondern auch mich zu lieben.
Ich liebe diese Momente mit dir, in denen ich eine Zeit lang alles um mich herum vergesse und einfach nur glücklich bin.
Du nennst mich seelenlos, und tötest mich damit. Was bleibt übrig, wenn die Seele „los“ ist? Lebendiges Fleisch ohne Sinn. Alles verblasst und verliert seine Konturen. Der Mensch im Spiegel sieht aus wie immer, ist mir jedoch so unbekannt als sähe ich ihn zum ersten Mal. Ich spüre Angst, weil etwas fehlt. Viel zu offensichtlich offenbart sich, was ich nicht erblicken kann. Und nie mehr erblicken werde.
Du bist die Liebe für mich, du bist meine Sehnsucht und du bist mein besseres Ich, ich liebe dich.
Liebe und Hass sind so nah verwandt - ich liebe Dich, wenn Du im Schlaf deinen Arm um mich legst. Aber ich hasse Dich so sehr, wenn Du mir stundenlang nicht zurückschreibst.
Wenn Du mich liebst, und ich Dich liebe, dann kann die Welt ruhig untergehen und der Himmel auf uns stürzen: Wir sind in Sicherheit.
Ich streite nur mit dir, weil ich mich auf die Versöhnung freue, denn dieses sind immer die schönsten Momente in unserer großartigen Liebe.
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
Du bist mein Anker, meine Stütze. Ich fühle mich so sicher, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich mehr als alles andere.

