Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
Die Liebe kennt keine Grenzen; sie geht über alle Höhen und Tiefen, denn das Feuer der Liebe treibt die Herzen an wie ein Motor.
Die Liebe kennt kein „vielleicht“ oder „wahrscheinlich“, weil Liebe das Herz im Zentrum trifft und genaustens weiß, welcher Weg zu gehen ist.
Liebe ist stark und dennoch zart
Sie kann gebrochen werden
Um aber wirklich die Liebe zu verstehen,
Muss man verliebt sein und sie respektieren
Unsere Liebe ist wie ein mathematisches Wunder - selbst wenn man sie mit Zahlen zu fassen versucht, bleibt eine geheimnisvolle Konstante übrig: unendliche Liebe.
Dort wo Hochmut und Unterdrückung herrscht, hilft nur noch die Liebe. Sie macht klein die Großen und erhebt die Kleinen. Wahre Gerechtigkeit entspringt aus der Liebe.
Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel, in dem ständig Plus und Minus gegeneinander abgewogen werden.
Unbesiegbar ist die Liebe! Darum glaube ich fest an unsere Liebe, die uns durch alle Zeiten begleiten wird, ganz gleich, was auch kommen mag.
Das Gefühl von Furchtlosigkeit ist so irreal wie die Liebe und kann nur mit ihr einhergehen. Der Körper ist immer auf Gefahr vorbereitet, die Liebe ruht und kennt keine Flucht, sie kämpft!
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.

