Ich weiß nicht, was die Welt im Innersten zusammenhält. Aber das Aufwachen mit dir zusammen könnte dazu beitragen! (frei abgewandelt nach Goethe/Faust)
Du bist mein Schild, ich bin dein Schwert. Gemeinsam sind wir eine starke Rüstung, die allem Unheil dieser Welt stets trotzt.
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
Meine Liebe zu dir ist eine unendliche Geschichte, die in einer Welt ohne Nullen beginnt, denn du bist die Ziffer, die das Nichts in Fülle verwandelt.
Ich habe mein perfektes Gegenstück endlich gefunden und nun möchte ich es mit mir zusammenschweißen, damit uns Nichts und Niemand auf der Welt jemals wieder trennen kann.
Die Welt mag erstarrt sein unter der Decke des Winters, aber deine Wärme schmilzt das Eis um mein Herz und lässt es in deinen Händen blühen.
Allzu still war meine Welt so manches Mal. Jetzt ist sie bunt, lebendig und wunderschön, seit Du diesen kleinen Spalt zu meiner Seele geöffnet hast.
Du bist so klein und rein, schaust mutig in die Welt. Mit deiner Mutter Augen, mit deines Vaters Näschen, so willst du größer werden, so wie es dir gefällt.
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Du bist mein Ein und Alles.
Mönche im Buddhismus bereichern unsere Erde. Wie bereicherst Du mit Liebe unsere Welt?

