Liebe nutzt sich tatsächlich niemals ab; wird sie nicht offenkundig nach außen gekehrt, entfacht sie trotzdem ein inneres Feuer im Herzen des Liebenden, das anhaltend lodert und stetig neu befeuert wird.
Du bist mein größter Schatz. Du gibst mir jeden Tag eine große und breite Schulter zum Anlehnen. Ich weiß, dass du immer für mich da bist. Alleine dafür liebe ich dich, von hier bis zum Mond.
Unsere gegenseitige Liebe ummantelt meinen Körper mit einem imaginären Schutzschild, das Böses beständig von mir fernhält, Zweifel verstummen lässt und Optimismus und Zuversicht in meinem Inneren Oberhand gewinnen lässt.
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
Mein Schatz ich liebe dich. Ich werde dich ewig Lieben, bis an der Welten Ende,
Drum umarme ich dich, küsse dich, und halte für immer deine Hände.
Wenn du sauer bist, dann hast du diesen unwiderstehlichen Blick, den ich so an dir liebe. Wenn ich den sehe, dann kann ich dir schon gar nicht mehr böse sein.
Die Gedanken an dich und deine Liebe sind das, was mich am Tage verzückt lächeln und mutig handeln und mich abends stolz in deine Arme sinken lässt.
Schatz, fährst Du heute mal,
ich bekomme meine Augen nicht richtig auf.
Ich liebe Dich so, mein Schatz,
ich brauche mal allein frische Luft,
um das so richtig zu genießen.
Du bist mein persönlicher Algorithmus der Liebe, eine komplexe Formel, die mein Herz zum Leuchten bringt und meine Gedanken in eine Spirale der Hingabe versetzt.
In unseren gemeinsamen acht Jahren haben wir viel geschafft, geliebt, erlebt, erreicht, gelitten und gehofft. Es war aber meistens immer schön! Dein Anteil an dieser wunderbaren Zeit ist riesengroß. Dafür liebe ich dich!

