Herzblatt auf der Flucht, wieso kann ich dich nicht einholen, nur einmal hatte ich das Glück dir über den Weg zu laufen, doch nun gehst du mir nicht mehr aus deinem Kopf.
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
Wer einmal zärtliche Berührungen einer geliebten Person unverhofft empfangen hat, weiß wie es ist von Glück beseelt darauf zu hoffen, die Zeit anhalten und für immer die Euphorie auskosten zu können, die die Zärtlichkeiten in einem auslösen.
Selbst in den schwersten Stunden,
den dunkelsten Tag,
einer Zeit ohne Licht und Glück,
ist da deine Leidenschaft,
dein Blick nach vorne,
und dein Lachen voller Lebensfreude.
An deiner Seite erlebe ich das Leben eindrucksvoller, wunderschöner und spektakulärer als jeder andere; ein Privileg, das mich fortwährend antreibt und mich mit überwältigendem Glück und tiefer Dankbarkeit erfüllt.
In deiner Gegenwart tanze ich innerlich vor Glück ohne mich tatsächlich zu bewegen und fliege glückselig dahin ohne, dass ich dafür meine Arme ausbreiten müsste.
Häufig sagen die Leute, dass man selbst für sein Glück im Leben verantwortlich wäre. Nun, dann trage ich ab nun die Verantwortung dafür, dass du nie wieder von meiner Seite weichst.
Die Wellen schlagen und der Himmel hellt auf. Gelb, Orange, ein wahres Farbenspiel erstrahlt am Himmel! Dieses Glück möchte ich mit Dir teilen, lass uns ganz früh an den Strand und den Sonnenaufgang beobachten!
Die Gewissheit mit dir mein Leben verbringen und teilen zu dürfen beflügelt mich täglich auf das Neue und erfüllt mein Herz mit unermesslichem Glück, das sich nicht in Worte fassen lässt.
Gibt es etwas schmerzvolleres, als die Sehnsucht nach einem geliebten Menschen? Gibt es nichts spannenderes, als dem Treffen entgegen zu fiebern? Ist es nicht das grösste Glück, den Menschen dann zu sehen und an sich drücken zu dürfen, um dann den Ort des Treffens gemeinsam mit dem Wissen gegenseitiger Liebe, Hand in Hand verlassen zu dürfen?

