Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
Seit sieben Jahren weiß ich, dass ich die Liebe meines Lebens geheiratet habe und ich unendlich dankbar bin, für das große Glück, dass du an meiner Seite bist.
Ich liebe Dich so wie Du bist, selbst wenn Du schnarchst hab ich Dich gern. Ich bin stolz die deine Freundin zu sein, denn Schatz, keiner kann so laut Pupsen wie Du.
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
"Du bist so ganz anders, als ich dachte". So manche Enttäuschung stellt sich in der Liebe ein. Warum das so ist? Weil das "Ich dachte" eben nur eine Idee bzw. Projektion war, keine Realität.
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."

