Ich habe Dich am Bahnhof verpasst,
weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt
und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe.
Verzeih mir, mein Liebling.
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
Menschen, die schon früh anfangen zu lieben, können später einmal viel erzählen, weil sie Emotionen wiedergeben können. Sie werden häufiger als bessere Menschen dargestellt.
Wenn du mir sagst, dass ich mich als dein Opa nicht fürchten soll, dann tue ich das auch nicht. Weil ich dir vertraue und mit dir nach vorne schaue. Und so soll es immer bleiben. Von mir aus.
Fahren wir heute zusammen weg, weil es ja auch schöner ist, zusammen wohin zu fahren?
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.“ -Charles-Louis de Montesquieu, französischer Schriftsteller, Staatstheoretiker und Philosoph
Dich zu lieben ist eines der einfachsten Dinge, um das Leben so viel besser aussehen zu lassen. Ich liebe dich und ich möchte dich niemals aufgeben, weil ich ohne dich unglücklich wäre.
4 Gründe morgens aufzustehen ...
der erste ist dich wieder zu sehen,
der zweite ist dein herrliches Lachen,
der dritte, um dir einen Kuchen zu machen.
Der vierte, der ist ziemlich simpel und schlicht.
Ganz einfach, weil ich liebe dich!
Zwei Menschen, die sich füreinander entscheiden, sind mutig, weil sie sich zerbrechlich zeigen und sich für das Vertrauen entscheiden.

