Mit Lara Zara der Zaubererin und Papaya Maraya der Magierin hast du mich betört, nun will ich es wissen: liebst du auch mich mit bestem Gewissen?
Deine Umarmung ist der Mantel, der mich vor dem bittern Frost schützt, und dein Herzschlag die Melodie, die mich durch den kalten Winter führt.
Durch die Karten wurdest du mir prophezeit. Ein Engel würde mich finden. Ich suchte ihn überall. Bis ich begriff, dass Du mich auserwählen musstest.
Du bist was ganz Besonderes für mich, denn du hast mich damals aus einem trostlosen Leben geholt und mir die Sonne ins Haus gebracht.
Ich bin immer eine leere Seite ohne dich. Doch küsst du mich und nimmst mich an die Hand, dann bin ich wie ein ganzes Buch.
Hab mich so oft nach dir gesehnt und doch hast du mich nicht gesehen,
die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft aber, die bleibt ewig.
In deiner Gegenwart fühle ich mich unbeschwerter und glücklicher als jemals zuvor, während deine Liebe mich mit unerschöpflichem Stolz erfüllt.
Unsere Liebe und das, was sie Wundervolles in mir auslöst, erfüllt mich täglich mit tiefem Stolz und lässt mich abends verzückt auf das Leben blicken.
Unsere Partnerschaft sensibilisiert mich fortwährend für das Wundervolle, Phantastische und Magische im Leben; ein Privileg, das mir täglich zeigt, wie inspirierend und besonders Du für mich bist.
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!

