An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
Wenn du atemlose Momente erlebst, nicht weißt, was in deinem Inneren vor sich geht, kannst du dir sicher sein, dass die Liebe einen Platz in deinem Herzen eingenommen hat.
Deine wertvolle Liebe verleiht mir die Fähigkeit Lösungen zu sehen, wo andere verzweifelt resignieren, kapitulieren und am Abend sorgenvoll einschlafen.
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
Ein Weg geht nicht immer geradeaus. Er steigt an und wenn man dann einen guten Lauf hat, geht es auch mal steil bergab und die Wanderung ist nicht mehr so anstrengend. Man muss sich dabei aber auch immer auf seine Wanderkollegen verlassen können, denn wenn die Kondition mal nicht mehr reicht, dann halten und stützen sie einen, damit man auch ans Ziel kommt.
Die Gedanken an dich und deine Liebe sind das, was mich am Tage verzückt lächeln und mutig handeln und mich abends stolz in deine Arme sinken lässt.
Du bist mein persönlicher Algorithmus der Liebe, eine komplexe Formel, die mein Herz zum Leuchten bringt und meine Gedanken in eine Spirale der Hingabe versetzt.
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
Liebe und Ewigkeit sind kein Widerspruch in sich. Wenn Liebe nicht ewig ist, dann ist sie nicht echt.
Der Tag könnte nicht schöner starten als mit einem Gedanken an Dich, denn Du bist mein ideales Gegenstück, mein kräftigender Rückhalt, mein absolutes Glück, das mich permanent verzückt.

