Ich mag mit dir nicht über die Liebe sprechen, denn ich mag es nicht aussprechen, denn ich würde mir so wünschen, dass es anders wäre. Aber ich weiß es einfach genau. Das macht mich traurig.
Einst lagst du neben mir. Diesen Augenblick habe ich eingeschlossen. Tief in meinem Herzen. Denn diese Erinnerung kann uns keiner nehmen. Sie wärmt mich, denn sie ist das Einzige was ich noch habe.
Viel wichtiger als alle Geschenke bist Du für mich, denn Deine Anwesenheit ist für mich unbezahlbar. Mach bitte, dass jeder gemeinsamer Tag eine Schneeflocke ist, denn diese sind wohl unendlich viele.
Uns hält mehr als ein dickes Band zusammen. Denn wir liebten uns so, wie keiner den anderen und lieben uns auch heute noch, so dass wir den gemeinsamen Weg, egal, wie steinig er ist, zusammen gehen. Denn genau das ist die Kunst im Leben, an der viele verzweifeln.
Passend zum Jahrestag verdienst Du diese Zeilen, denn uns konnte in der Vergangenheit nichts und niemand entzweien. Jahr für Jahr möchte ich Deine Liebe spüren und dich niemals verlieren. Denn Du bist das größte auf Erden, die mir zeigt, wie es ist geliebt zu werden.
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein.
Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.

