Jeder Kuß gibt mir etwas Mut! Ich glaube, ich brauche jede Menge Mut!
Schön, dass es Dich gibt, denn in Deine Art bin ich verliebt!
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
Ich habe eine Wette am Laufen. Mein Kumpel hat darauf gewettet, dass so eine hübsche Frau mich nicht nachhause begleitet. Hilfst Du mir, die Wette zu gewinnen?
Mein Leben war wie ein laues Lüftchen bevor ich Dich kannte, ich hatte immer Angst vor Gewitter, doch seit ich mit Dir im Hurrikan lebe, habe ich vor nichts mehr Angst.
Ich brauche für dich kein Vermögen ausgeben, sondern nur ein schönes Erlebnis suchen, was uns beide wieder ein Stück näher bringt. Ohne dich bin ich ein Nichts, auch am Jahrestag.
Ich habe eine hohe Meinung von kleinen Frauen;
ich habe selber eine.
Küsse sind die zarteste Versuchung, seitdem es deine Lippen gibt.
Es gibt im Leben Situationen, in der ich mich stundenlang an dich erinnern könnte.

