Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
"Ohne dich ist alles doof.", wer hätte ahnen können, dass ein kleines schwarzes Cartoon-Schaf die Wahrheit auf den Kopf trifft?
Wir berühren uns, sind liebevoll und möchten unsere Zweisamkeit so richtig ausnutzen. Denn der Jahrestag ist etwas ganz Besonderes für mich und dich.
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und dich, überwältigt von deiner Warmherzigkeit, in meine Arme schließen zu dürfen.
"Ich liebe dich!", das sagt sich im Eifer einer Nacht so leicht daher. Ob man am nächsten Morgen auch noch die gleichen Gefühle hat?
Als ich dich traf war ich allein,
doch nun kann ich bei dir sein,
darum danke ich für jede Stunde.
Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
Ob schlechte Laune oder Freude,
Dein Ohr ist immer offen für mich.
Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute :
aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
All das kostbare Potential, das in dir schlummert, dient als Kraftquelle, um spielerisch über dich selbst hinauswachsen und tatsächlich nach den schillerndsten Sternen zu greifen.
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.

