Liebe ist wie der Sauerstoff in unserer Luft. Kriegt man zu viel davon, wird man high, bei zu wenig krank und müde. Und ohne beständige Zufuhr muss man sterben.
Die Liebe eines anderen Menschen ausschließlich für sich besitzen zu wollen ist fraglos egoistisch, das Gegenteil davon wäre freilich noch ungleich schlimmer.
Mein Wunsch, liebe Mama ist ganz klein,
magst immer sehr glücklich sein.
An jedem einzelnen Tag,
ich Dich in meinem Herzen trag.
Superfood und Detox-Bowls zum Frühstück mögen zwar vermeintlich das Altern aufhalten können, nicht aber die Kraft von starker Verbundenheit, Nähe und Liebe.
Mit dir allein am weiten Meer,
Salzige Luft geht durchs offene Haar,
Zusammen fällt uns gar nichts schwer,
denn unsere Liebe ist wasserklar.
Aufgeben kommt bei wahrer Liebe nicht infrage, denn wer zweifelt, hat schon zu Anfang der Beziehung gezweifelt und es trennt sich die Spreu vom Weizen damit.
Du bist etwas Besonderes,
nicht so wie alle anderen.
Hast ein Herz und einen Verstand,
worauf ich mich verlassen kann.
Das liebe ich an Dir
und dafür danke ich Dir.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
Dort wo Leute sagen, dass es nicht mehr weiter geht, fängt die Liebe erst wirklich an sich zu behaupten und neue Wege zu zeigen.
Alte Liebe rostet nie, neue dagegen kann ganz schnell braun werden und verderben, wenn man sie nicht ständig poliert und neu aufleben lässt.

