Meine große Liebe bist nur Du und ich liebe Dich. Fünf Monate sind wir jetzt schon zusammen und Du bist das Beste was mir je passiert ist.
Du kannst noch so viel anstellen, auch wenn es blöd gelaufen ist und du hättest vieles besser machen können. Das ist uns egal, weil wir dich lieb haben.
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
Für mich scheint jetzt die Sonne und lacht der Himmel; was hast du bloß
mit mir angestellt, ich schlafe nicht mehr und kann nicht mehr essen!
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
Aus Hitze wurde Wärme, aus der großen Anziehung wurde etwas Stabiles mit viel Substanz. Wir sind ein gutes Paar, finde ich.
Wenn ein Mensch so viel bedeutet, dass es körperlich schmerzt, wenn er nicht da ist, dann ist die Liebe im Spiel, das weiß ich genau.
Die Liebe ist enttäuschend
Am Anfang steht viel Hoffnung
Dann steht sie da,lügend und leugnend
Und dein Herz hat einen Sprung
Ich will nicht viel; bin ein bescheidener Mensch. Doch ich will mein Leben mit dir verbringen. Alles andere würde mein Herz brechen.

