Mein lieber Schatz,
die letzten sieben Jahre zählen zu den glücklichsten in meinem Leben.
Dein Lächeln wärmt mir das Herz und bringt mich selbst zum Lächeln.
Ich liebe es, wenn du nachts an meiner Seite einschläfst und ich dich im Arm halte.
Ich liebe es, dir beim Kochen zuzusehen und deine Kreationen zu probieren.
Ich liebe es, wenn du gedankenverloren vor dich hinblickst und dann zurück in diese Welt kehrst - mit diesem ganz besonderen Funkeln in den Augen.
Wegen all dieser Kleinigkeiten und noch vielen mehr - egal ob sie mir schon bekannt sind oder ich sie noch entdecke, liebe ich dich.
Auch wenn du es eigentlich weißt, aber dennoch muss man es dir einmal sagen. Du bist ein toller, liebenswerter, kluger, rücksichtsvoller, charmanter und wunderbarer Mensch. Du bist der Mensch, mit dem ich mein Leben teilen möchte.
Du bist mein Ein und Alles, mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
Mein Herz es schlägt in jeder Stund, nur für dich mein Schatz,
drum tun heut meine Lippen kund, ich liebe dich mein Spatz.
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir kein Leben ohne dich
vorstellen.
Da hilft kein Vitamin: Gegen dich baue ich einfach keine Abwehrkräfte auf.
Morgens zu erwachen und festzustellen, dass du kein Traum bist - einfach wundervoll.
Du liebst den geliebten Menschen nicht, weil er schön ist, er ist schön, weil du ihn liebst.
Siehe, du bist schön, meine Freundin, siehe, du bist schön; (Hohelied 4,1)

