Bislang schlug mein Herz alleine. Eher schlecht als recht. Nun aber wurde es gestärkt durch Deines, das die Kraft meines sofort vervielfachte.
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen
und wir mussten uns nie Fragen:
Ist unsere Liebe noch in Flammen,
na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Sich erst lieben, dann Vor- und Nachteile sieben und schließlich die Schuld auf den andern schieben – das macht dich wohl stark, ich aber geh – mit dem nächsten Gongschlag!
Man sagt mir, ich wirke traurig. Ich würde ihnen gerne sagen, wie sehr Du mir fehlst, aber Worte reichen dafür nicht aus. Tausend Küsse für Dich.
Morgens finde ich zwar nicht so tolle Worte wie Schiller oder Goethe,
aber du bist, wenn du mich weckst, meine schönste Zauberflöte!
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
Gegen Liebeskummer helfen keine Tabletten – aber coole Jungs! Habe gerade gepostet, dass Du wieder frei bist. Schau mal rein….
Stress bei der Arbeit, doofer Chef. In der U-Bahn nur mürrische Gesichter. Aber nun geht die Sonne auf, ich sehe dich. Darauf habe ich mich den ganzen Tag gefreut.
So vielen Menschen man auch begegnet, die meisten gehen spurlos an einem vorbei. Um wirklich tiefe Spuren zu hinterlassen, braucht es aber nur diesen einen.
Ich schreib Dir in Gedanken 1000 Briefe, aber schicke sie nie ab. Bin zu feige, Dir zu sagen, dass ich Dich immer noch sehr liebe und Du mein Ein und
Alles bist.

