Ich liebe dich! Drei große Worte, die ich nur zu dir sage, weil du der Mensch bist, der mich so akzeptiert wie ich bin. Das ist es, was die Liebe ausmacht.
Applaus, Applaus für Deine Worte. (Sportfreunde Stiller)
Lieben heißt auch manches Mal verzichten, auch wenn es schmerzt und wehtut. Doch wenn man verzichtet, dann kann man umso reicher belohnt werden. Lieben kann sein wie das Schneiden einer Pflanze, die dann noch einmal so stark blüht. Und nur wenn man hofft, wird es auch weitergehen.
Deine Worte sind so scharf wie eine Waffe. Ich habe Angst, dass wir uns immer noch mehr streiten, dabei will ich eigentlich nur bei dir sein und dich in den Arm nehmen.
Nicht jeder macht gerne große Worte, ich ganz sicher nicht. Aber glaub mir, du bist das Beste, was mir je passiert ist.
Wenn ich gewusst hätte,
dass ich Dich mit meinen Worten unvorbereitet treffe,
hätte ich meine Worte besser vorbereitet.
Mit Dir fällt mir nicht nur das Wort Liebe ein,
es sind noch viele weitere Worte,
mit denen ich Dir sage, dass ich Dich liebe.
Will ich Dich beschreiben, fehlen mir die Worte! Aber Gefühle habe ich, die sind einfach unbeschreiblich! So wie „ich möchte dich auf der Stelle heiraten!“
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!

