Liebe ist keine Liebe, die sich verändert, wenn sie Veränderung findet, oder sich mit dem Entferner verbiegt, um sie zu entfernen.
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
Du bist mein Engel und ich lass Dich niemals allein, Du bist mein Herzilein,
Sie sperren mich in diesen dunklen Raum,
verbieten mir in deine Augen zu schauen.
In ihnen zu versinken und von unserer Zukunft zu träumen.
Es macht mich traurig, könnte vor Hilflosigkeit schäumen.
Wie können es andere Menschen nur wagen,
unsere Liebe zu verbieten und zu ihr 'Nein' zu sagen.
Ich werde stark sein und nicht verzagen!
Werde weiter an uns glauben und unsere Liebe im Herzen tragen!
Die Liebe ist ein Käfig, in dem man für immer gefangen sein möchte. Und je länger man in diesem Käfig eingesperrt ist, desto freier wird man. Damit das Gitter eine Ewigkeit hält und nicht brüchig wird, muss es aus Vertrauen gemacht sein. In ein solches Gefängnis wird man nicht gesperrt, man muss es sich selbst bauen. Keine Mauer, kein Schutzwall vermag besser vor Gefahr und Unglück zu schützen.
Ein Mensch kann nur so verliebt sein, wie er sich fühlt, wie das Gegenüber es erwidert und wie man sich das vorstellen kann.
Verliebte sind unzurechnungsfähige Personen, die auf der Suche nach ihrem persönlichen Liebesglück ihr Potential und ihre Kreativität gänzlich ausschöpfen, und sich von den vermeintlich größten Hindernissen nicht abschrecken lassen.

