Dein Wesen verdreht meinen Kopf täglich neu. Jeder Tag mit dir ist wundervoll, spannend und geschwind; du weckst mein inneres Kind.
In der Wärme der Sonne sehe ich Deine wunderschönen Augen
In der Kühle der Nacht kocht mein Blut in meinen Adern nach Dir
Ich liebe deine verquollenen Augen nach dem Aufwachen, dann möchte ich dich immer knuddeln wie meinen Teddy früher.
In einem Moment der Stille und der Einsamkeit, lausche in die Nacht. Kannst du meinen Herzschlag hören? Nur durch dich, reicht er soweit.
Wenn ich dich in meinen Armen halte, denn weiß ich, dass ich jeder einzelne Schritt gelohnt hat, um mit dir zusammen zu sein.
"Oh dieser Abend, welch ein Abend! Es fließt der Strom so sanft und rein. O diese Stunden, was für Stunden!
Ich darf mit ihm im selben Boote sein. Oh, ich verberge mein Erröten, Nicht soll man schelten mich gemein. O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Ich weiß, ich fand den Liebsten mein. Oh, auf dem Berge stehen Bäume, mit vielen Zweigen grün und dicht! O, wie ich liebe meinen Liebsten! Und doch, der Liebste weiß es nicht." ("Heimliche Liebe", Autor unbekannt, Dschou-Dynastie, 1050-256 v.u.Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm)
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen?
Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
Denn wo Liebe ist, da lass dich nieder und folge nur dem Herzen. Kopf und Verstand bringen dann nur Schmerzen.
Nach dem Sonnenuntergang geht das Spektakel weiter und die Sterne leuchten hervor! Lass es uns jeden Tag zusammen genießen.
Ich will Dir danken für die zwei Jahre voller Liebe und Harmonie. Lass uns das heute feiern! Auf eine wundervolle Zukunft mit Dir!

