Ich weiß nicht warum ich noch schlafe, mein größter Traum liegt schließlich neben mir.
So weich und warm
Hegt dich kein Arm,
Wie dich der Mutter Arm umfängt.
Nie findest du
So süße Ruh,
Als wenn dein Aug an ihrem hängt.
Es ist kein Zeichen von Versagen Trauer und Tränen zuzulassen. Im Gegenteil: Die Tränen stärken und trösten uns und machen uns Stark für neue Perspektiven.
Was macht am meisten abhängig und durch was kann leidet man am meisten, keine Droge,
kein Verbrechen, aber was ähnliches, die Liebe.
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
Sprich bitte mit mir, wenn Du Bedenken hast oder wenn Du Angst oder Zweifel hast. Zusammen können wir bestimmt Ängste und Zweifel auflösen. Im Team geht vieles leichter und besser.
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke.
Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
Wie kann es sein, dass Feine sich umarmen? Die Ketten der Vorurteile zersprengen? Kein Mensch kann die Liebe gänzlich begreifen!
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
Ich finde dich wirklich sehr heiß. Da kann ich ja froh sein, kein Schneemann zu sein und nicht in deinen Armen zu schmelzen.

