Danke, dass du immer für mich da bist und mich so sehr liebst. Ich fühle mich gesegnet.
Es ist zwar nicht immer einfach mit Dir,
weil Du mich meistens schnell durchschaust.
Dafür fühle ich mich mit Dir sehr wohl,
in unser wunderbaren, gemeinsamen Welt.
Was ich Dir jetzt sage, fällt mir schwer.
Ich liebe Dich nun einmal sehr
Und weiß nicht, wie ich es sagen soll
Ach, es ist doch ganz einfach, ich finde Dich toll.
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
Jeder Mensch hat eine tolle Seite.
Einer ist intelligent, der andere schön.
Einer ist nett, der andere liebevoll.
Einer ist genial, der andere verrückt.
Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen.
Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
Ich dachte, Dich zu kennen. Ich liebte es, mit Dir zu tanzen. Mit Dir zu lachen, zu plaudern, zu kuscheln. Ich habe mich Dir ganz anvertraut. Nun sehe ich Dich mit einer anderen. Ihr tanzt, lacht, plaudert und kuschelt. Und ich weiß, ich habe Dich nicht gekannt. Ich habe eine Täuschung geliebt, eine Illusion.
Als wir jung waren, das haben wir gemeinsam die Nächte durchgetanzt und heute? Nein, wir sitzen nicht auf einer kleinen Parkbank, sondern wir tanzen immer noch durch das Leben, weil wir uns so sehr lieben.
Ein gemeinsames Ritual ist reizbar, denn nur so kannst du dich und deine Lieben davon überzeugen, dass der Arbeitstag sehr gut startet. Morgenstund' hat Gold im Mund, mehr kann man dazu nicht sagen.
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
„Ich verspreche dir, dass dich niemand auf der ganzen weiten Welt so sehr liebt, wie ich es tue. Bis ans Ende meiner Tage möchte ich dich lieben und mit dir zusammen sein!“ sagte der Pinguin.

