Das Gefühl wahrhaftig geliebt zu werden, bündelt Anmut, Zuversicht und Begeisterung, denn die Liebe krempelt selbst die skeptischsten Zweifler um.
Wie eine Blüte in der Nacht gedeiht die Liebe im verborgenen am prachtvollsten, denn im hellen Licht wird sie oft von anderen Dingen überstrahlt.
Wahre Liebe trifft dich wie ein Elfmeter einen Tormann: mit voller Wucht ins Kreuzeck, und du kannst rein gar nichts dagegen tun.
Ich mag das Gefühl der Sicherheit, das ich empfinde, wenn Du meine Hand hältst. Ich fühle, dass ich mit Deiner Unterstützung und Liebe alles tun kann.
Berge, Meere und gigantische Sonnenuntergänge gibt es auch auf dem Mars, dort möchte ich jetzt mit Dir sein und unsere Liebe genießen.
In der Tiefe unserer Verbindung gedeiht ein Garten edler Rosen, bestellt mit den Samen der Liebe und gepflegt durch die Wasser des Respekts.
Bevor ich dich traf, wusste ich nicht wie überwältigend Liebe daherkommt und wie gewaltig und magisch sie Herzen einnehmen und beseelen kann.
Du hast mir mit Deiner Liebe
schon so viel geholfen,
dass ich mir immer wieder überlege,
wie ich Dir ein Stück davon
zurückgeben kann.
Du liebst mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn Du weißt: Genau dann brauche ich Deine Liebe am meisten.
Liebe bedeutet sich von Emotionalität leiten zu lassen und darauf zu vertrauen, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg tatsächlich der einzig richtige ist.

