Ich will dich jetzt neben mir.
Meinen Kopf in deinen Armen vergraben.
Mich an dich kuscheln.
Und dann mit dir einschlafen.
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
Es tut mir leid, dass ich voreilig und unangemessen reagiert habe.
Ich habe erst jetzt erkannt, was für ein guter Partner Du bist.
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, das klingt jetzt vielleicht komisch, da habe ich gedacht: "Das ist die Mutter meiner Kinder"
Auch wenn es etwas kindisch klingt, das Herz, das mit dem Rhythmus ringt, braucht keinen Arzt jetzt hier, denn es will doch bloß ganz schnell zu Dir.
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
Meine Gedanken immer wieder auf Reisen in die Ferne gehen,
ich würde Dich, meine Liebster, jetzt nur zu gerne sehen.
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke.
Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
Liebst Du mich? Denn wenn das so ist, dann werde ich Dir etwas verraten: Ich liebe Dich mindestens genau so sehr! Wenn Du mich hingegen nicht liebst, dann tritt sofort die vorherige Regel in Kraft.
Meine liebe zu Dir kennt keine Grenzen – hab ich Dir das schon gesagt. Wenn nicht dann weißt Du es Jetzt. Wie sehr ich Dich liebe.

