Ich bewundere dich – du bist mein Grund, wenn ich den Halt verliere. Du hörst mir geduldig zu, wenn ich mir selbst nicht mehr vertraue.
Jede Nacht beende ich meine Einsamkeit mit deinem Lächeln, wenn ich mir dich vorstelle bin ich selbst im Schatten meiner Einsamkeit glücklich.
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
Nichts ist so schön wie die Liebe,
selbst wenn sie für immer nicht bliebe,
mit dem Verführer die perfekte Nacht
hat schon manche um den Verstand gebracht.
Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
Wahre Liebe hat man dann gefunden, wenn beide die Fotos von sich belächeln, um selbst bei Entfernung nicht zu vergessen und nicht alleine zu sein.
Was gibt es Schöneres, als in alle Ewigkeit geliebt zu werden? Es gibt kein befriedigendes Gefühl – außer dem, selbst jemand anderen ewig zu lieben.
Im Juni, dem Monat des Lichts, das unseren Pfad erhellt, lodert in unseren Herzen ein Feuer, das selbst die Dunkelheit erleuchtet und unsere Seelen wärmt.
Unsere Liebe ist wie ein mathematisches Wunder - selbst wenn man sie mit Zahlen zu fassen versucht, bleibt eine geheimnisvolle Konstante übrig: unendliche Liebe.

