Jeder Tag mit Dir ist einfach toll. Wenn ich morgens aufstehe und weiß dass wir uns sehen werden, weiß ich, dass der Tag großartig wird.
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.
Manchmal fühle ich mich wie Superman, denn wenn ich bei dir bin, fühle ich mich stark genug, alles zu erreichen!
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe,
kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
Ich liebe Dich wie mich, wie mich mit Ausschlag, wie mich mit einem Kater und wie mich wenn ich mal wieder ins Fettnäpfchen getreten bin.
Wenn ein Regentropfen bedeutete, dass ich dich liebe und du mich fragen würdest, wie sehr ich dich liebe, es würde jeden Tag regnen.
Wenn der Glaube an die Liebe so überholt sein soll, wie der Glaube an die Magie, dann mach ich einfach nicht mehr mit, denn ich habe den Beweis: Du hast mich von der ersten Sekunde an verzaubert.
Wege und Straßen gemeinsam bereisen. Das macht uns glücklich, das macht uns froh, denn nur wenn wir wissen, was an der nächsten Ecke auf uns wartet, haben wir das Gefühl, dass wir in unserem Leben etwas erreichen.
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst,
frage nicht: Was habe ich erreicht?
Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen?
Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
Ein gemeinsamer Kaffee in der Schulkantine würde uns beiden gut tun, vor allem, wenn die Prüfungen anstehen. Beim Bestehen der Prüfungen ist es dann so, dass wir uns auch ein ausgewogenes Mittagessen außerhalb des Schulgeländes gönnen können.

