Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
Ich vermisse deine Stimme,
ich rieche deinen Duft,
hätte nie gedacht, dass ich dich finde,
denn du bist eine Wucht!
Liebe kann man nicht erzwingen, darum lass ich dich für immer los. Mögest du in Zukunft glücklich werden, dann werde ich es auch.
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und dich, überwältigt von deiner Warmherzigkeit, in meine Arme schließen zu dürfen.
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Ich und Du in den Dünen ganz allein. Du befummelst mich eifrig und beflissen ... Platsch, da hat eine Möwe dich beschmissen!
Verklebte Zuckermünder und Flecken auf den Hosen vom Gras. So mag ich die Zeit mit dir, mein lieber Enkelsohn. Vergiss diese nie. Darum bitte ich dich sehr!
Bevor ich Dich kannte, war mir der Sonnenaufgang egal! Nun liebe ich Dein schlafendes Gesicht, wenn es von der ersten Sonnenstrahlen am Morgen geküsst wird.
Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich auf der Suche nach Freiheit und Unabhängigkeit war. Gefunden habe ich jedoch etwas viel Wertvolleres: Dich!
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.

