Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
Das wir uns fanden, nenn´ ich Glück, nun gibt es für uns kein Zurück. Schon bald da sind wir Frau und Mann und teilen Glück und Freud´ uns dann.
Heiße Leidenschaft überflutet mich, wenn ich an dich denke, an deine wunderschönen Augen und feinen Gesichtszüge. Du bist das, was ich mir immer in meinem Leben wünschte, der beste Mann.
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
Die Welt ist so schön bunt, und du geisterst als pinker Stern in meinem Universum herum. Magst du Pink nicht, wähle ich eine andere Farbe für dich, meinen Mann.
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
Das mag jetzt womöglich etwas verrückt klingen, aber ich finde deine Nase wirklich sehr süß.
Liebe musst du teilen
wie ein gutes Glas Wein
dann wirst du wirklich glücklich sein
Verschenke deine Liebe nicht an irgendjemanden. Denn es gibt nur wenige die sie wirklich zu schätzen wissen.
Ich liebe dich, da du so selbstbewusst und mutig bist. Das sind Qualitäten von dir, die ich wirklich bewundere und attraktiv finde.

