Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
Die Zeit der Besinnlichkeit bricht an,
und zieht mich in ihren Bann.
Doch mehr noch tust Du dies mit aller Intensität,
gerade zum Weihnachtsfest, fühl ich, wie es geht.
Mit dir ins Kino gehen, am Strand bummeln oder unter dem Weihnachtsbaum sitzen, ich freue mich auf all diese gemeinsamen Erlebnisse und eine zufriedene Zukunft an deiner Seite.
Jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, verspüre ich große Freude einen weiteren Tag an deiner Seite zu sein, weil du für mich das Leben bist.
Vielleicht hätte ich von Anfang an fragen sollen: Wie hättest du mich denn gern? Um zu erfahren, dass ich die Rolle, die du mir in deinem Leben zubilligst, gar nicht auf dem Spielplan habe.
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
Es ist nicht gerade leicht für mich den Fehler zuzugeben! Doch wenn ich es nicht mache, werden die Schmerzen wohl nie aufhören!
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.

