Weinst du: ,Jetzt sitz' ich hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder. Von Herz und Schmerz und Schmalz. Und so was tolles kommt nie wieder…“
Ich liebte Dich schon aus der Ferne.
So wie Sonne, Mond und Sterne.
Jetzt bist du mir endlich nah.
Bleib doch bitte immer da!
Ein Ende ist wie ein riesiger Topf voller Zutaten. Du hast eine Menge eingekauft und jetzt ist es an Dir etwas Leckeres daraus zu kochen.
So ein toller Mann wie du
Ist mir noch nie begegnet
Jetzt schließ die Augen und hör einfach zu
Du bist meine Sonne, selbst wenn es regnet
Verzeih mir bitte, falls ich jetzt was Verkehrtes gesagt habe? Denn ich möchte mit Dir darüber sprechen. Manchmal bin ich auch provokativ.
Sorry Schatz, dass ich erst jetzt komme. Ich habe zufällig meine Tante getroffen und wir waren eine Kleinigkeit essen.
Berge, Meere und gigantische Sonnenuntergänge gibt es auch auf dem Mars, dort möchte ich jetzt mit Dir sein und unsere Liebe genießen.
Der ganze Umstand, dass man sich vorher nicht gesehen hat, trug jedoch nichts zu unserer Leidenschaft bei, die wir jetzt fühlen.
Zu lange war ich ganz alleine,
dann traf ich Dich vor einer Weile.
Zusammen wurden wir zum Ganzen,
jetzt lass uns in die Ehe tanzen.
Ehrgeiziges Machtstreben von kleinen Männern muss jetzt nicht gleich ein Komplex sein, man nehme es genauer unter die Lupe.

