Wenn ich daran denke, dass selbst der Flügelschlag eines Schmetterlings ungeahnte Dinge in der Welt beeinflussen kann, wird mir bewusst, was für ein Glück in mein Leben getreten ist.
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Glück ist, wenn man die Liebe in jeder Sekunde spürt und sie auch noch in jeder Berührung spüren kann und in jedem Wort, das gesprochen wird.
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
Ich bin schüchtern, dass darfst du mir ruhig glauben.
Doch du bist es, den möchte ich rauben
und entführen in eine Welt voller Blumen und Wiesen,
wo wir liegen und lachen und das Glück kann um uns sprießen.
Ich sehe dich an, blicke in deine Augen und dein wunderschönes Gesicht und die Zeit sollte stillstehen. Doch bleibt mir dieser Moment und ist es auch nur ein Augenblick, für mein Leben, als Glück.
Ohne Dich kann ich nicht sein,
da hilft auch kein Wein
Mit dir will ich lachen,
schöne Sachen machen.
Komm wieder zu mir zurück,
du bist mein einziges Glück.
Selbst kalte Menschen, die in Bitterkeit gefangen sind, können sich von ihren Ketten lösen. Die Liebe löst die Knoten in unseren Herzen und macht uns empfänglich für das Glück des Lebens.

