Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
Ich werde dich lieben, auch wenn du mich nicht liebst, ich werde dich spüren, auch wenn du mich nicht spürst, denn du bist der andere Teil meiner Seele.
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben
und hast mir so viel gegeben.
Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben.
Was ist nun davon gelieben?
Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme,
Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit.
Ich habe Dich zu lieben schon so bereut.
Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt.
Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
Du bist mein Gegenstück,
zeigst mir den Weg auf,
wenn meine Sicht mal wieder verblendet ist.
Sagst mir, was Sache ist,
auch wenn ich es gerade nicht hören will.
Nimmst mir die Wut,
ja, du tust mir einfach gut.
Beste Freundin? Du bist ein Geschenk des Himmels!
Danke, dass du meiner Männerwelt immer wieder auch eine andere Richtung zeigst.
Seit Tagen bin ich einfach sprachlos. Mein Herz schlägt wie verrückt. Selbst mein Bass kann daran nichts ändern, obwohl mich der Beat immer wieder runter bringt. Was hast du nur mit mir angestellt. Ich muss es einfach sagen, obwohl mich das als Rocker ganz schön rot werden lässt in meiner Kutte, aber ich liebe dich wirklich.
Herzenskind
Du bist meine Sonne, bist mein Licht,
meiner Freude gibst Du ein Gesicht,
Du gibst meinem Dasein Farbe,
Du bist eine Gottesgabe,
Du bist mein absolutes Lieblingslied,
Du bist meines Glückes Schmied,
Du bist meines Lebens Wirbelwind,
ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
Ich liebe Dich
Viele Jahre gingen ins Land
Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand
Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell
Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell
Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite
So dass ich niemals mehr bereute
Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben
Die alte Angst konnte ich begraben
Ich liebe Dich
Und weiß Du liebst auch mich.
Gefunden wie zwei Hälften einsam,
gehen wir nun den Weg gemeinsam.
Berge hoch und Täler tief -
manchmal sind die Wege schwer und steinig,
doch besinnen wir uns und sind uns einig,
denn zwei Teile geben eins
das meint gemeinsam.
Du, mein allergrößter Stern
möchte dich nie missen,
sei niemals fern.
Froh dich an meiner Seite zu wissen...
Ich liebe Dich mein allergrößter Schatz

