Wenn ich bin allein, dann schmeckt er nicht guter Wein. Fühle mich einsam, leer, komm her zu mir, lieb dich so sehr.
Dank dir und deiner Liebe entdecke ich täglich Neues, was unauslöschliche Spuren in meinem Herzen hinterlässt und mich an Wunder glauben lässt.
Wenn Du mich streichelst, dann bebt mein Innerstes, denn Deine Liebe zu mir transportierst Du durch die Zärtlichkeit Deiner Finger.
Ich erblicke nun den ersten Stern, heute Abend ist es wunderschön, ich glaub ich hab dich richtig gern, daran könnt ich mich schnell gewöhnen.
Jede deiner Zärtlichkeiten entführt mich in einen Mikrokosmos, wo Liebe, Zuversicht und Hingabe regieren und negative Emotionen ein Fremdwort sind.
Wenn ich in deine Augen sehe, fühle ich mich wie auf dem Gipfel eines Berges - hoch oben und doch geborgen in deiner Liebe.
Deine Hand ist mein Kompass, der mich sicher durch die Gewässer des Lebens führt, bereit, gemeinsam neue Ufer zu entdecken.
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen.
Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
Ich würde die Sterne vom Himmel pflücken, um dir ein Diadem zu flechten, doch dann erinnerte ich mich, dass du schon strahlender als die Milchstraße bist.
In unserer Beziehung habe ich schon viele Fehler gemacht und ich bewundere Dich dafür, dass Du sie immer wieder für mich ausbadest.

