Liebe ist, wenn du jemanden kennen lernst, der dir Dinge über dich erzählt, von denen du selbst noch gar nicht wusstest.
Das Gefühl wahrhaftig geliebt zu werden, bündelt Anmut, Zuversicht und Begeisterung, denn die Liebe krempelt selbst die skeptischsten Zweifler um.
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
Diese Frau hat tolle Beine –
aber keine sind wie Deine!
Und wie ihre Augen strahlen –
Wär ich nicht Deinen schon verfallen!
Ihr Mund würde versprechen viel –
Doch nichts, was ich probieren will,
nur Du bist für mich aller Dinge Maß,
Dich lieb‘ ich und bei Dir macht Treue Spaß!
Liebe ist, ihre Lieblings-DVD auszuleihen, obwohl man selbst den Film gar nicht mag. Einfach nur, weil es schön anzusehen ist, wenn sie sich freut.
Wer wahrhaft liebt erwartet nichts Großes vom Gegenüber, sondern gibt sich aus freien Stücken selbst hin, was von wahrer Größe zeugt.
Wenn du immer ehrlich zu dir selbst bist, werden dich viele für einen Dummkopf halten. Im innersten wird du denken, was für Dummköpfe.
In den Gemächern meines Herzens hast du, o schöne Rose, einen Garten der Liebe geschaffen, der selbst den strengsten Frost des Winters überdauert.
All das kostbare Potential, das in dir schlummert, dient als Kraftquelle, um spielerisch über dich selbst hinauswachsen und tatsächlich nach den schillerndsten Sternen zu greifen.
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.

