Nicht nur zum Geburts- und Muttertag,
will ich Dir sagen, wie gern ich dich mag.
Ich bin so glücklich jeden Tag
und total froh, dass ich Dich hab.
Du liebst mich wie ich bin,
kein böser Gedanke kommt Dir in den Sinn.
Ich liebe Dich sind nur drei Worte, schnell gesagt und leicht vergessen, doch wie oft ich an Dich denke egal an welchem Orte, dies kann kein Mensch messen.
Auf ewigen Pfaden durch die eiskalte Nacht, leuchtet am Ende ein Licht mit all seiner Macht, das dich in den Bann zieht in jedem Moment, es ist die Liebe, welche kein Ende kennt.
Kein Mysterium dieser Welt ist so komplex und einfach zugleich, wie die Liebe. Die Sprache der Liebe versteht jeder, doch wer kann je begreifen, wie die Liebe das Unmögliche schafft?
Einen Monat kennengelernt und im zweiten Monat zusammen gekommen.
Im dritten und vierten Monat die Interessen des Anderen genaustens kennengelernt.
Im fünften Monat die Beziehung als routiniert und perfekt erlebt.
Im sechsten Monat über die Zukunft nachgedacht.
Im siebten Monat nun zusammen und sich sicher, dass der Partner für die Ewigkeit sein wird.
7 Monate am heutigen Tage, 70 Jahre sollen noch draus werden.
Liebe und Ewigkeit sind kein Widerspruch in sich. Wenn Liebe nicht ewig ist, dann ist sie nicht echt.
Kein Wort mehr, Liebste, meines soll genügen
Niemals soll dich ein Andrer mehr betrügen.
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
Zwei Menschen, die sich lieben, sind sich so nah, wie kein anderer, denn sie teilen Gefühle miteinander, die unbeschreiblich sind.
Fühle ich mich ungeliebt, weil kein Anderer da ist, der mich bestätigt oder weil ich mir selbst diese Bestätigung nicht geben mag?

