Das Ziel unserer Entwicklung ist die endgültige Liebe. Dabei kommt man nicht drum herum sich und seine Gefühle zu erforschen.
Eine Liebe kann kompliziert sein, doch auch einfach nur wunderschön, es kommt immer drauf an, was man daraus macht.
Liebst du mich noch nicht so hilft nur ein Spruch: blick tief mir ins linke (!) Auge, dann kommt´s zwischen uns nie zum Bruch!
Weinst du: ,Jetzt sitz' ich hier und schreibe nur noch blinde Liebeslieder. Von Herz und Schmerz und Schmalz. Und so was tolles kommt nie wieder…“
An manchen Tagen werden wir müde von den Alltagssorgen. Aber sobald die Liebe in unser Herz kommt, vergessen wir die Sorgen von Gestern.
Liebe ist ein großes Wort, von dem man direkt spürt, wenn es einen ausfüllt. Man sich aber nie sicher sein kann, dass sie lange bei einem verweilt. Sie möchte umgarnt werden, sonst flattert sie direkt davon.
Die Mutigen geben nie auf, verlieben sich wieder, lieben mit den Bruchstücken ihres Herzens bis jemand kommt und die Lücke mit seiner Liebe ausfüllt.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer.
Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater.
Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem.
Väter behüten uns ein Leben lang.
Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz.
Danke, dass ich dein Papa sein darf.
Danke, dass ich dich als Tochter habe.
Vergeben und vergessen, so heißt es immer. Dass man nicht vergessen kann, das weiß ich. Was kann ich aber tun, damit du mir vergibst?
Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt wissen, was Frieden heißt.

