Seit ich Dich kenne, weiß ich endlich, was Geborgenheit bedeutet.
Solange ich Dich bei mir weiß, kann mir niemals bang sein.
Wenn Gott für uns ist, wer kann gegen uns sein! Du schaffst das, das weiß ich.
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
Wie kann ich nur dafür sorgen, dass dieser Streit nicht länger zwischen uns steht? Gibst du mir die Chance, dir zu beweisen, dass gesagte Worte nicht länger Relevanz für mich haben? Ich bereue sie zutiefst und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass du mir verzeihst.
Das schwerste für mich ist, Dir nicht alle 5 Minuten zu schreiben.
Du beamst mich donnerstags in den Himmel, nicht nur an Himmelfahrt.
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.

