Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, dort oben vermissen sie einen Engel. Keine Angst, ich habe dich aber nicht verraten.
Wenn du abends in deinem Bettchen liegst und friedlich eingeschlafen bist, dann muss ich immer noch mal nach dir sehen, um zu gucken, ob es dir wirklich gut geht, weil ich dich so lieb habe.
Immer wenn Dein Lächeln mich erreicht, Deine Hand über meine Wange streicht,
wenn wir gemeinsam lachen, essen, reden, kann ich Nähe neu erleben. Drum komm ganz schnell, leg Dich zu mir, denn leben möcht ich nur mit Dir!
Und immer, wenn wir ganz nah liegen, wird Liebe über Trauer siegen.
Nur zusammen können wir die Mauer durchbrechen. Zusammen können wir tauchen und fliegen. Zusammen können wir alles tun. Das schlimmste am Alleine sein ist, das man nicht zusammen sein kann.
Du bist so frostig und eiskalt, dass es im Winter aufhört zu schneien, wenn du vor die Tür gehst. Aber da ich sowieso immer kalte Füße habe, werde ich für immer bei dir bleiben.
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
Ich habe Dich am Bahnhof verpasst,
weil ich für Dich noch Blumen zur Begrüßung besorgt
und dabei einfach die Zeit aus den Augen verloren habe.
Verzeih mir, mein Liebling.
Ich habe mich verliebt!
Ganz einfach erklärt ist nur eines passiert:
Eine Dominanz positiver Effekte hat sich manifestiert
in meiner psychischen und physischen Konstitution -
gerichtet auf die existente Individualität deiner Person!
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
Ich mag es, wenn es regnet
Dann seh' ich weit in den Regen hinein und da ist dein Gesicht
Wie es versucht mich zu erblicken
Wenn du es schaffst, bin ich für den Tag gesegnet
Weder die Nässe noch die Kälte, ich spüre es nicht
Gerne würde ich auch dir deine Wärme schicken

