Wenn ich eine Blume wäre,
wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen,
Deine Liebe mein Dünger,
Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe,
und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz.
Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele.
Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
Mit meiner Liebe, schenke ich dir mein Herz.
Mit meinem Herzen, schenke ich dir Macht- die Macht mich zu verletzen.
Doch nur, wenn du diese Macht nicht missbrauchst, verdienst du meine Liebe auch.
Du bist mein Sonnenschein, wenn es regnet. Du bist meine Blume im Winter. Du bist meine Ruhe in der Hektik. Du bist meine bessere Welt.
Dein Herz
Liebe, so lange du lieben kannst. Doch liebe nicht anderer wegen.
Liebe nur, wenn es dein Herz dir gestattet.
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
Irrt man wirklich in der Liebe? Es ist zum Zeitpunkt der Liebe richtig, weil wir unserem Herz folgen. Deshalb ist es gut, auf das Herz zu hören, selbst wenn es heißt, sich zu irren! Nur so lernen wir aus unseren Erfahrungen, sodass wir zur richtigen Zeit wahrhaftige Liebe erkennen können.

