Er: 'Schatz, ich habe das Internet durchsucht und nichts gefunden.' - Sie: 'Hast du schon bei mir nachgeschaut?'" - Die ultimative Liebeserklärung in Zeiten des World Wide Web.
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
Wer wahrhaft liebt erwartet nichts Großes vom Gegenüber, sondern gibt sich aus freien Stücken selbst hin, was von wahrer Größe zeugt.
Und habe ich mal traurige Stunden,
jede Medizin, die ist tabu!
Nichts davon lässt mich gesunden,
denn mein Allheilmittel bist Du!
Es gibt tatsächlich nichts Schöneres als nach Hause zu kommen und dich, überwältigt von deiner Warmherzigkeit, in meine Arme schließen zu dürfen.
Die größte Freude meines Lebens ist es, jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass wir einander gehören. Nichts ist befriedigender als dieses Gefühl!
Du bist wie die Sonne -
Warm und schön.
Ohne kann man einfach nicht leben.
Stets da, auch wenn man dich nicht sieht.
Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten.
Du bist heller als alles andere.
Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht.
Erst neben dir sehe ich gut aus.
Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf.
Du verzückst alle anderen um dich herum.
Du machst die Menschen glücklich,
aber vor allem machst du mich glücklich.
Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke.
Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
Lass unsere Liebe wie eine Taube sein. Wir müssen sie beizeiten fliegen lassen. Aber während sie fliegt, werden wir uns um sie sorgen und Angst haben, dass sie nicht zu uns zurückkehrt. Aber was geschieht, wenn wir sie aus Angst in einen eisernen Käfig stecken? Dann wird sie elendig verenden und für immer verloren sein.
Elternliebe, an sie kommt nichts heran. Kein Vergleich, der das gleiche kann. Keinem anderen menschlichen Wesen ist es möglich, so grenzenlos und furchtlos zu lieben.

