Einst war unsere Liebe nur eine Knospe, dann bildete sich eine Blüte und nun schmeckt sie so süß wie ein Granatapfel.
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
Du kennst mich so, wie niemand mich kennt
Wir sind schon so lang dickste Freunde
Und wenn sich mal einer von uns in etwas verrennt
Ist der Andere zur Stelle und rettet vor Vergeudung
An deiner Seite erlebe ich das Leben eindrucksvoller, wunderschöner und spektakulärer als jeder andere; ein Privileg, das mich fortwährend antreibt und mich mit überwältigendem Glück und tiefer Dankbarkeit erfüllt.
Eine Beziehung, die sich untereinander erklären lassen muss, ist keine. Vielmehr ist sie der Versuch eine Verbindung zu simulieren.
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
In unserem Leben vergessen wir im Streben nach Anerkennung und Vermögen schnell, worauf es wirklich ankommt. Nur die Liebe macht wahrhaftig glücklich, während andere Dinge des Lebens uns nur kurzzeitig mit einem Glücksgefühl beschenken.
Du bist mein Ein und Alles, ohne Dich fehlt etwas in meinem Herzen. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
Vergiss nie, was Liebe ist! Vergiss es nie! Und wenn du alles andere vergessen hast, dann liebe, denn nur das gibt den Erinnerungen Farbe.

