Wir kennen uns nun 30 Jahre. In dieser Zeit habe ich graue Haare bekommen, meine Zähne sind ausgefallen, meine Knochen sind kaputt und ich sehe nicht mehr so gut. Ich bin mir sicher, dass muss an dir liegen.
Frustrierte Verliebte sind die schlimmsten Zeitgenossen.
Sogar noch besser sind solche, welche sind besoffen.
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
Unsere Herzen sind wie zwei Magneten, die unzertrennlich sind und füreinander bestimmt sind.
Wir sind nicht nur 7 Monate zusammen und miteinander. Wir sind weitaus mehr: wir haben uns kennen und lieben gelernt, sind zusammengewachsen und auch an Dingen gewachsen, wir haben so einige Erlebnisse erlebt und durchlebt und so manches Problem gemeinsam bewältigt.
Nicht jede Beziehung verläuft so liebevoll wie unsere Beziehung, ist harmonisch, voller Glück und Freude.
Aus diesem Grund lasst uns unser heutiges Monatsspecial gebührend feiern!
Meine Freunde waren Hass, Ängste und Traurigkeit, doch seitdem du da bist, sind all diese Dinge verschwunden und in mir erstrahlt das Licht des Lebens.
Die essentiellsten Dinge im Leben kann man sich mit keinem Geld der Welt kaufen. Es sind die kleinen Dinge im Leben, die glücklich machen. Es sind Dinge wie sich mit der einen Person, die man liebt, zu umgeben. Umso trauriger, wenn man weiß, dass man keine gemeinsame Zukunft hat.
unbezahlbar
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
Ich will Dir heute etwas schenken,
vielleicht kannst Du Dir auch schon denken,
was ich Dir habe mitgebracht
und worüber Dein Herzlein lacht.
Es sind keine Blumen, keine Schokolade,
dass wäre doch viel zu fade.
Ich bringe Dir von ganzen Herzen,
eine Torte mit vielen Kerzen.

