Wir Lachen und Weinen,
wir singen und tanzen,
wir streiten und
teilen unser Leid und unser Glück,
denn du bist das fehlende Stück
in dem Puzzle meines Lebens.
Möge alles bei euch in Liebe geschehen! 1. Korinther 16.14
Das Feuer der Liebe wärmt die Herzen in Zeiten der Kälte und Hast. Deshalb ist es von Bedeutsamkeit, sich immer wieder mit Worten zu laben. Auf diese Weise bleibt das Herz in stetiger Freude.
Wir gehören zusammen wie Pech und Schwefel, denn Du bist noch immer mein Mädchen. Ich möchte dich nicht verlieren und deine Liebe, wenn möglich, für immer spüren. Heut ist unser Jahrestag und hiermit möchte ich Dir zeigen, wie sehr ich dich mag.
Ich freue mich schon den ganzen Tag auf unser Abendessen zusammen. Es ist immer etwas Besonderes, Zeit mit Dir zu verbringen.
Möge das Leben allezeit dich füttern mit Geschichten – und dort, wo dir der Weg zu weit,
Möge unsere Liebe stets so standhaft sein wie dieses Schloss.
Es sind nicht die Äußerlichkeiten, die bestimmen, wem wir unser Herz schenken. Es ist unser Herz, das entscheidet, wo wir wahre Schönheit finden.
Liebe Schwester, du bist mir vertraut und doch manchmal so unbekannt. Du bist mir so nah und manchmal so fern. Ich kenne dich so tief und verliere mein Bild von dir immer wieder aus den Augen. Heute weiß ich, dass es daran liegt, wie sehr du innerlich zu dem heranwächst, was du sein möchtest und was dir bestimmt ist. Wisse, ich bin immer bei dir, egal ob nah oder fern. Unser inneres Band der Familie lässt mich dir im Herzen immer nah sein.
Du zartes wehrloses Wesen. Ich werde immer für dich da sein und dir Halt geben. Wenn es sein muss, gehe ich für dich durch das Feuer.

