Die Partnerschaft ist eine Blume, sie welkt, wenn man sie nicht pflegt, doch sie erblüht in schönsten Formen und Farben, wenn sie sich immer wieder neu entfalten darf.
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
Meine Worte könnten niemals beschreiben was ich für dich fühle. Das Wort dafür wurde noch nicht gefunden. "Ich liebe dich" ist aber ein guter Anfang.
Jeden Tag einen Moment innehalten und dir sagen, dass und warum ich dich liebe: Ist das wichtig für dich oder kannst du darauf verzichten? Ich glaube bzw. hoffe, nicht.
Lachst Du mich an,
lacht mir die Welt,
jede Stunde vertan,
die Dein Blick nicht erhellt!
Die Welt verstummt,
hörst Du mir zu,
meine Erde rund –
das machst nur Du!
Viele Menschen durchkreuzen unser Leben, das oft nur für einen Augenblick. Und doch verändert uns dieser Moment dann für immer. Nicht die Zeit ist entscheidend, sondern der Augenblick
Der zukünftige Bräutigam freute sich auf ein Leben im alten Zelt, er wollte nicht in einer teuren Wohnung leben, für ihn war nur wichtig, dass seine Liebe in der Nähe ist.
Immer wieder tippe ich "Ich liebe dich.", denn ich kann dir gar nicht oft genug schreiben, wie viel ich für dich empfinde, damit du auch weißt, wie wichtig du mir bist.
Was würde ich jetzt nicht alles tun
um dich in diesem Moment bei mir zu haben,
deine Lippen zu berühren, dich zu küssen.
Ich vermisse dich.
Liebe ist geduldig, Liebe ist gütig, Liebe sucht nicht nach dem Eigenen.

