Liebe ist wie ein wärmendes Feuer in unseren Herzen. Wenn wir die Glut nicht erlöschen lassen, wird die Kälte keine Chance haben. Bei chemischen Reaktionen wird auch Energie frei.
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst,
frage nicht: Was habe ich erreicht?
Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen?
Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
Es gibt nichts, woran die Liebe nicht glaubt. Kein Weg ist für sie zu mühsam oder zu weit. Die Liebe geht durch alle Höhen und Tiefen und bringt lässt Herzen ineinander schmelzen.
Es kommt nicht oft vor, dass wir jemanden treffen, der unser Herz berührt. Deswegen werde ich dich immer in meinem Herzen behalten, denn mein Herz benötigt viele Streicheleinheiten.
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
Das Herz teilt seine Liebe nicht auf. Liebe ist unendlich und es ist unendlich viel für jeden vorhanden.
Wenn du nicht bei mir bist,
Dann träum´ ich von dir,
Und weiß, wenn ich aufwach,
Dann lebst du weiter in mir.
Liebe bedeutet nicht, sich selbst zu verlieren, sondern sich selbst zu finden und zu teilen.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, jeden Tag neben dir einzuschlafen und jeden Morgen neben dir aufzuwachen.
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.

