Hinter deiner Uhr kann ich wohl meine Handtasche verstecken. Wenn du mir die Uhrzeit sagst, muss ich nicht mein Handy heraussuchen.
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
Als ich dich traf war ich allein,
doch nun kann ich bei dir sein,
darum danke ich für jede Stunde.
Und berühre deine Lippen mit meinem Munde.
Ich habe letztens beim Duden angerufen und verzweifelt versucht, ein Wort zu finden, dass ausdrücken kann, wie sehr ich dich liebe.
Mein Körper ist wie ein Reagenzglas randvoll mit extrem reaktionsfreudigen Bestandteilen, wenn ich dich sehe. Er blubbert über und ich kann nichts dagegen tun!
Manchmal kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich in mich hineinhöre und mein Inneres, wie ein Löwe brüllen höre, der nach dir schreit.
Wenn man im hohen Alter auf die gemeinsame Bewältigung von Krisen
und Hindernissen im Zusammensein zurück blicken kann, das muss ein
erhebendes Gefühl sein.
Du bist jemand, mit dem ich lachen und weinen kann. Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Danke für zwei Jahre pures Glück!
Jede Tat hat ihre Bedeutung, auch solche, die nichtig wirken. Ich schenke dir heute etwas, was dir sonst fehlt, ein Lächeln. Ist das nichtig?
Sei flexibel, wenn es darum geht Pläne zu schmieden auch wenn dabei manchmal etwas anderes rauskommt als du dir wünscht.

