Du bist wunderschön!
Das sagst du nur so?
Nein, es ist so!
Wieso denn?
Ein Teil von mir kann für mich nicht hässlich sein.
Liebe bedeutet nicht, immer einer Meinung zu sein, sondern Respekt und Verständnis füreinander zu haben.
Die Liebe ist wie ein Fallschirmsprung - der Fallschirm öffnet sich sanft, und wir landen nicht auf der Erde, sondern im Paradies der Gefühle.
Du bist der erste und wahrscheinlich auch einzige Mensch bei dem ich sein kann wie ich will und mich nicht verstellen muss.
Wir Menschen haben die Liebe von den Göttern als Geschenk bekommen. Und wie alle Geschenke der Götter hat sie nicht nur strahlende Seiten.
Ungeliebt fühlt man sich schnell, ohne Hintergründe zu erleuchten- wieso ist man bei Liebesbekundungen nicht auch so unvoreingenommen?
Bist du heute schon aus dem Bett gekommen?
Wenn nicht, bleib liegen und lass die Seele baumeln.
Man hat mich gefragt, was genau Du hast, was viele andere nicht haben. Meine Antwort war: Mein Herz.
Du hast meinem Leben einen neuen Sinn gegeben. Wollen wir nicht zusammen Unsinn machen?
Du bist ein Schatz,
den ich nie glaubte zu finden.
Auch wenn du es noch nicht weißt,
ich will mich mit dir für immer verbinden.

